Meta





 

Archiv

Erste Begegnung

Hi Mia, das ist dein Blog, nur für dich.. Du bist noch nicht geboren, nicht einmal in Planung... Trotzdem habe ich nur für dich diesen Blog gestartet. :-) Mama und ich waren damals Arbeitskollegen, weit entfernt, und doch nah. Auf eine Art und Weise, die man wahrscheinlich bis heute nicht versteht... Meine damalige Frau hat mich mit Jänner 2013 verlassen, Du hast eine Stiefschwester, Hannah und von deiner Mutter einen Stiefbruder, Luis und eine Stiefschwester, Lea. Damals, 2013, Hannah (7 Jahre), Luis (9 Jahre) und Lea (14 Jahre) Deine Mama hat mich nach meiner Trennung im Jänner 2013 schon fasziniert, nur ich war noch nicht bereit, sie anzusprechen.... Es war zu früh für mich.. Deine Mama hatte was für mich, was ich Schnewittchen-Effekt nannte...wunderschön und unnahbar...und leider, damals in einer Beziehung... Doch es sollte alles anders kommen...

Wie alles begann

Hi Mia, das alles ist jetzt in Zeitraffer, sorry, aber es ist mal so.. Mama hat sich im August 2013 von Ihrem damaligen Freund getrennt, weil da eine andere Frau im Spiel war... Wir waren uns noch nicht nahe.... Wir arbeiteten zwar in der gleichen Firma, doch ware immer noch Welten entfernt, außer beim Zigaretten rauchen..da sahen wir uns regelmäßig... Wir beide brauchten unsere Zeit...doch bei der Weihnachtsfeier 2103 wurde alles anders... Diese war am 17.12.2013...ich kam dort an mit guten Freunden, wie Heide, Melanie & Co. Wir hatten Spaß und gute Gespräche, doch, ich weiß nicht warum, ich suchte dauernd deine Mama... 2 Tische weiter stand sie...