Meta





 

lange nichts geschrieben...

Hi Mia, hab wirklich ein schlechtes Gewissen...bin echt lange nicht dazu gekommen die Erlebnisse mit deiner Mum und mir nieder zu schreiben... Es ist immer noch so wunderschön, wie am ersten Tag. Ich glaube, dass beschreibt einfach alles.. Ich liebe deine Mum und sie mich auch und das ist gut so :-) Ich habe mir am Wochenende eines meiner Ziele erfüllt...bin meinen ersten Marathon gelaufen und deine Mum hat mich tatkräftig unterstützt. Vienna City Marathon, 13.4. 2104...wollte unter 4 Stunden laufen und bin bin 3:58 ins Ziel gekommen.. Hab geheult wie ein Schloßhund, da kamen einfach Emotionen hoch die unbeschreiblich sind. Konnte zwar dann 2 Tage nicht vernüftig gehen, aber das war es allemal wert. Mittlerweile haben sich Hannah und Luis kennen gelernt und die beiden verstehen sich prächtig. Deine Mum und ich freuen uns riesig darüber. Naja, gleiche Interessen, wie Fußball, machens möglich... Jetzt über Ostern, sehe ich deine Mum ganze 12 Tage nicht...Mal schauen, wie wir das "überleben" werden....

Mein 42. Geburtstag

Hi Mia, ich hatte letztes Wochenende meinen 42. Geburtstag. Deinem Mutter hat mir die schönste Freude mit Ihrer Karte gemacht: "Für die Welt bist Du Du, aber für mich bist du die Welt"... Auch eine WA-Nachricht von Heute, möchte ich hier verewigen, um zu zeigen, wie intensiv unsere Beziehung ist: "Ich gebe dich auch nicht mehr her..ohne Dich kann und will ich nicht mehr sein..du bist der Mann, den ich lange gesucht habe und ich bin so froh, ihn am 18.12.2013 gefunden zu haben...ich werde immer für dich da sein..an Tagen wo die Sonne scheint und auch wenn Gewitterwolken aufziehen..ich liebe dich so sehr, so sehr habe ich noch nie geliebt..du bist mein Leben! Meine Worte darauf: "Jetzt hab ich feuchte Augen..so sei es...es soll unsere Bestimmung sein..und ich bereue nichts und werde es auch nie..so intensiv, wie ich die Liebe mit dir erfahren darf, dass hatte ich noch nie..es ist wie in einem Schnulzenroman, so unwirklich real und so schön... Ich will deine Mum nie wieder hergeben...ich verspreche es dir, Mia!